4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
19.06.2022 14:33 ★★★★★★★★★★ Julia Keller
Es war eine coole Erfahrung. Die Betreuer waren sehr nett und sind sehr auf einen eingegangen und es war keine Massenabfertigung. Trotz Ängsten und Zweifel haben sie einen ermutigt und bestärkt und persönlich betreut. Einfach toll! Die Buchung hat problemlos geklappt. Ich würde dieses Angebot allen Empfehlen, von Kindern bis Erwachsenen.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
19.06.2022 10:58 ★★★★★★★★★★ Philipp Bernardt
Alle drei haben Ihre Aufgabe mit Freude gemacht, das hat mich gefreut und macht Spaß Natürlich ist der Preis bei Anreisen von mehr als 100 km zusammengenommen so eine Sache.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
19.06.2022 10:25 ★★★★★★★★★★ Nelly Smadja
Tolles Team, tolles Angebot!
  1. 1
  2. 128
  3. 129
  4. 130
  5. 131
  6. 132
  7. 472