4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
09.07.2022 20:07 ★★★★★★★★★★ AnsgarJo
Die Betreuung und Instruktion durch die beiden Frauen (Mona und ?) war erstklassig! Viele Sportaffine werden bestimmt Spaß daran haben, sich auf die nicht ganz billige sportliche Herausforderung einzulassen.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
08.07.2022 05:08 ★★★★★★★★★★ Melanie Schwarzfischer
Das hat super viel Spaß gemacht und muss auf jeden Fall wiederholt werden. Insgesamt finde ich, hat man zu wenig Zeit, um das Surfen zu üben. Es gab bei uns 7 Durchgänge in den 45 Minuten, aber was lernt man tatsächlich in 7 Versuchen? Wenn die Gruppe nur halb so groß wäre, wäre es glaub ich noch schöner gewesen. Ansonsten alles top!
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
07.07.2022 18:27 ★★★★★★★★★★ Gilbert Stahl
Macht richtig Spaß. Tolles Surfer Team. Super Modehaus. Ein wunderbarer Nachmittag. Danke!
  1. 1
  2. 123
  3. 124
  4. 125
  5. 126
  6. 127
  7. 472