4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
21.01.2024 12:21 ★★★★★★★★★★ Thorsten Frankenberg
Es hat uns (3 Erw. / 1 Kind) allen super gefallen. Prima Organsiation von der Buchung bis zur Durchführung. Sympathisches Team vor Ort und tolle Betreuung. Jeder einzelne Teilnehmer wurde als Kunde wertgeschätzt und nach Bedarf individuell beraten/betreut. Wir kommen bestimmt wieder!
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
21.01.2024 10:59 ★★★★★★★★★★ Sabrina Buschmeyer
- Es hat großen Spaß gemacht - nette/sehr engagierte Trainer - saubere Duschen und Umkleiden - ansprechendes Ambiente Rundum super!
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
21.01.2024 10:53 ★★★★★★★★★★ Luis Buschmeyer
• Es war spannend etwas Neues zu erfahren über‘s Surfen. •Ich würde es meinen Freunden empfehlen.
  1. 1
  2. 10
  3. 11
  4. 12
  5. 13
  6. 14
  7. 469