4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
14.02.2024 17:13 ★★★★★★★★★★ Reza Sohrabi
1- Gefallen; 6 Sterne Nette Mitarbeitern, super Unterstützung. Sauberkeit und hat menge Spaß gemacht! Buchen war super einfach und passt mir sehr gut 2- Nicht gefallen; 3 Sterne Schulung könnte besser gehen. Hatte man eine feste halter von eine seite vom pool zum andere seite auf den pool haben könnte. Dadurch könnte man sich länger über wellen halten bis man bessere Gefühle bekommt. Ich fand die Schulung bisschen verwirrend. 3- definitiv empfehle ich das weiter. Es lohnt sich. Hatte ich länger im Deutschland bleiben wollte, würde es noch mal machen. VG
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
14.02.2024 15:09 ★★★★★★★★★★ Kira Reeker
Es hat unserem Sohn super viel Spaß gemacht! Wie kommen auf jeden Fall wieder!
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
11.02.2024 14:43 ★★★★★★★★★★ Philipp Bernardt
Das Team war super Ich bin ein Surfer aus dem Meer, daher fand ich die „Länge / Breite“ der Welle recht kurz, was wiederum die Anzahl der Manöver erhöht und dahingehend super ist
  1. 1
  2. 9
  3. 10
  4. 11
  5. 12
  6. 13
  7. 473